Sie können bei uns nur Ware bestellen, die in unserem Sortiment zu finden ist. Es ist nicht möglich über uns Artikel zu bestellen, die nicht auf unserer Internetseite gelistet sind. 


Sobald wir einen neuen Artikel in unser Sortiment aufnehmen, finden Sie diesen in unserem Onlineshop, selbst dann, wenn wir diesen Artikel zurzeit noch nicht liefern können. In diesem Fall finden Sie einen entsprechenden Hinweis mit dem avisierten Liefertermin am jeweiligen Artikel.


Wenn Sie einen Artikel nicht in unserem Sortiment finden, aber der Meinung sind, dass wir diesen in Zukunft unbedingt anbieten sollten, können Sie uns diesen über unsere Wunschbox empfehlen. Wir prüfen anschließend, ob wir diesen Artikel in unser Sortiment aufnehmen können. Dieser Prozess kann von der Anfrage bis zu einer möglichen Aufnahme des Artikels in unser Sortiment mehrere Wochen in Anspruch nehmen.


Beachten Sie bitte, dass Ihre Anfrage ausschließlich intern bearbeitet wird. Aufgrund der Vielzahl an Anfragen können wir Ihnen keine persönliche Rückmeldung geben, ob wir das vorgeschlagene Produkt in unser Sortiment aufnehmen werden.