Bestellung

Ein Artikel ist nicht verfügbar, wann wird er wieder lieferbar sein?
Sollte ein Artikel zurzeit nicht lieferbar sein, hinterlegen wir den von unserem Lieferanten genannten Liefertermin. Wenn Sie bei der Artikelbeschreibung...
Di, 5 Nov, 2019 at 4:33 PM
Ich habe bei meiner Bestellung einen Artikel vergessen, können Sie diesen noch hinzufügen?
Das ist logistisch nicht möglich.  Wir können weder bei einer bestehenden Bestellung nachträglich Artikel hinzufügen, noch können wir eine Bestellun...
Mi, 6 Nov, 2019 at 2:51 PM
Ich kann einen Artikel nicht in eurem Shop finden, wie kann ich ihn bestellen?
Sie können bei uns nur Ware bestellen, die in unserem Sortiment zu finden ist. Es ist nicht möglich über uns Artikel zu bestellen, die nicht auf unserer ...
Mo, 4 Nov, 2019 at 3:14 PM
Können mehrere Bestellungen in einem Paket versendet werden?
Das ist logistisch nicht möglich.  Wir können weder eine Bestellung zusammen mit einer anderen versenden, noch können wir bei einer bestehenden Best...
Mi, 6 Nov, 2019 at 2:54 PM
Warum erhöhen sich die Preise nach dem Login?
Wenn Sie nach dem Login in Ihr Kundenkonto andere Artikelpreise angezeigt bekommen als vor der Anmeldung, dann erfolgt Ihr Internetzugang wahrscheinlich ü...
Mi, 6 Nov, 2019 at 2:56 PM
Warum kann ich manche Artikel nicht in mein Land bestellen?
Es gibt unterschiedliche Gründe, warum einige Artikel in einzelnen Ländern nicht bestellbar sind.  Die häufigsten Gründe sind: Einige Artikel...
Mi, 6 Nov, 2019 at 3:01 PM
Warum werden mir je nach Lieferland unterschiedliche Preise angezeigt?
Wir weisen die in dem jeweiligen Lieferland anfallende Mehrwertsteuer aus, das führt zu unterschiedlichen Preisen je nach Lieferland.  In Deutschland we...
Mi, 30 Okt, 2019 at 4:49 PM
Wie storniere ich eine Bestellung?
Eine Bestellung können Sie nur stornieren, solange diese noch nicht an unsere Logistik übergeben wurde.  Wenn Sie eine Bestellung stornieren möcht...
Do, 22 Aug, 2019 at 2:06 PM