Bestellung

Ein Artikel ist nicht verfügbar, wann wird er wieder lieferbar sein?
Sollte ein Artikel zurzeit nicht lieferbar sein, hinterlegen wir den von unserem Lieferanten genannten Liefertermin. Wenn Sie bei der Artikelbeschreibung...
Do, 12 Dez, 2019 at 12:54 PM
Ich habe bei meiner Bestellung einen Artikel vergessen, können Sie diesen noch hinzufügen?
Das ist logistisch nicht möglich.  Wir können weder bei einer bestehenden Bestellung nachträglich Artikel hinzufügen, noch können wir eine Bestellun...
Mi, 6 Nov, 2019 at 2:51 PM
Ich kann einen Artikel nicht in eurem Shop finden, wie kann ich ihn bestellen?
Sie können bei uns nur Ware bestellen, die in unserem Sortiment zu finden ist. Es ist nicht möglich über uns Artikel zu bestellen, die nicht auf unserer ...
Mo, 4 Nov, 2019 at 3:14 PM
Ich möchte Ware aus der EU ausführen, ist in so einem Fall eine Mwst.-Rückerstattung möglich?
Ja, wir können Ihnen die Mehrwertsteuer unter folgenden Voraussetzungen zurückerstatten: Sie sind in einem Drittlandsgebiet ansässig Sie führen die Wa...
Fr, 9 Apr, 2021 at 12:01 PM
Können mehrere Bestellungen in einem Paket versendet werden?
Das ist logistisch nicht möglich.  Wir können weder eine Bestellung zusammen mit einer anderen versenden, noch können wir bei einer bestehenden Bestellu...
Di, 9 Jun, 2020 at 1:58 PM
Können Unternehmen bei bike-discount.de auch zu Netto Preisen bestellen?
Ja, Voraussetzung ist eine gültige Umsatzsteuer-Identifikationsnummer. Diese können Sie in Ihrem Kundenkonto an Ihrer Rechnungsadresse hinterlegen.   ...
Do, 4 Mär, 2021 at 11:55 AM
Warum erhöhen sich die Preise nach dem Login?
Wenn Sie nach dem Login in Ihr Kundenkonto andere Artikelpreise angezeigt bekommen als vor der Anmeldung, dann erfolgt Ihr Internetzugang wahrscheinlich ü...
Mi, 6 Nov, 2019 at 2:56 PM
Warum kann ich manche Artikel nicht in mein Land bestellen?
Es gibt unterschiedliche Gründe, warum einige Artikel in einzelnen Ländern nicht bestellbar sind.  Die häufigsten Gründe sind: Einige Artikel...
Di, 9 Jun, 2020 at 2:22 PM
Warum werden mir je nach Lieferland unterschiedliche Preise angezeigt?
Wir weisen die in dem jeweiligen Lieferland anfallende Mehrwertsteuer aus, das führt zu unterschiedlichen Preisen je nach Lieferland.  In Deutschland we...
Di, 9 Jun, 2020 at 2:25 PM
Wie storniere ich eine Bestellung?
Eine Bestellung können Sie nur stornieren, solange diese noch nicht an unsere Logistik übergeben wurde.  Wenn Sie eine Bestellung stornieren möchten, se...
Fr, 9 Okt, 2020 at 10:13 AM