Senden Sie uns bitte den falsch gelieferten Artikel zum Umtausch oder zur Erstattung zurück.

Laden Sie sich bitte auf bike-discount.de in Ihrem Kundenkonto unter „Artikel zurücksenden“ einen Warenrücksendeschein und eine Paketmarke herunter. Bitte vermerken Sie auf diesem, dass es sich um eine Falschlieferung handelt. Auf Ihre Nachricht erhalten Sie automatisch eine Eingangsbestätigung mit einer Ticketnummer, bitte geben Sie diese Nummer auf dem Warenrücksendeschein an.

Sollten Sie die Bestellung per Amazon-Payments getätigt haben, ist eine Aktivierung Ihres Kundenkontos notwendig. Dazu fordern Sie bitte über die „Passwort vergessen“- Funktion ein Einmalkennwort für den Login an. Nutzen Sie bitte dieselbe E-Mail-Adresse wie die Ihres Amazon Kontos.

Wir werden Ihnen nach Erhalt der Sendung unverzüglich Ersatz zukommen lassen. Sollten wir den entsprechenden Artikel nicht mehr vorrätig haben, werden wir Ihnen Ihr Geld erstatten.



 












falsch Artikel Fehler nicht bestellt anderer anders beschrieben