Rücksendung & Reklamation

Rücksendung von Artikeln aus Nicht-EU Ländern
Warensendungen die zwischen der EU und Nicht-EU Ländern versendet werden, unterliegen sowohl Zöllen als auch Gebühren, dies gilt auch für Waren, die Sie an ...
Mi, 4 Aug, 2021 at 11:21 VORMITTAGS
Ich habe einen defekten Artikel erhalten.
Senden Sie uns den Artikel zurück, wir werden Ihnen je nach Wunsch einen neuen Artikel zusenden oder Ihnen Ihr Geld erstatten. Sollte es sich um ein...
Fr, 30 Jul, 2021 at 4:08 NACHMITTAGS
Ich habe einen falschen Artikel erhalten.
In diesem Fall kontaktieren Sie bitte unser Serviceteam.  Senden Sie uns eine Beschreibung des Fehlers über unser Kontaktformular ...
Fr, 30 Jul, 2021 at 4:10 NACHMITTAGS
Kann ich Artikel umtauschen?
Einen Umtausch bieten wir nicht an.  Wenn Sie einen Artikel z.B. in einer anderen Größe benötigen, senden Sie bitte den Artikel zur Erstattung an uns...
Do, 4 Mär, 2021 at 10:18 VORMITTAGS
Muss ich die Kosten für eine Rücksendung tragen?
Unter der Voraussetzung, dass Sie unsere Rücksendepaketmarke verwenden, kommen wir für die Rücksendekosten auf, wenn Sie: Eine berechtigte Reklamatio...
Mi, 26 Jan, 2022 at 1:09 NACHMITTAGS
Wie kann ich Artikel zurücksenden?
Melden Sie sich in Ihrem Kundenkonto an, dort können Sie sich unter dem Punkt "Retouren" das entsprechende Rücksendeformular und ggf. die Paketmar...
Mi, 26 Jan, 2022 at 2:01 NACHMITTAGS