Rücksendung & Reklamation

Ich habe einen defekten Artikel erhalten.
Senden Sie uns den Artikel zurück, wir werden Ihnen je nach Wunsch einen neuen Artikel zusenden oder Ihnen Ihr Geld erstatten. Sollte es sich um ein...
Mi, 6 Nov, 2019 at 12:27 PM
Ich habe einen falschen Artikel erhalten.
In diesem Fall kontaktieren Sie bitte unser Serviceteam.  Senden Sie uns eine Beschreibung des Fehlers über unser Kontaktformular 'Frage zu Reklama...
Mi, 6 Nov, 2019 at 12:28 PM
Kann ich Artikel umtauschen?
Einen Umtausch bieten wir nicht an.  Wenn Sie einen Artikel z.B. in einer anderen Größe benötigen, senden Sie bitte den Artikel zur Erstattung an uns...
Do, 22 Aug, 2019 at 1:44 PM
Muss ich die Kosten für eine Rücksendung tragen?
Wir kommen für die Rücksendekosten auf, wenn Sie: Eine berechtigte Reklamation innerhalb der Gewährleistungsfrist anmelden.1 Ihre Bestellung ganz ode...
Di, 9 Jun, 2020 at 4:19 PM
Wie kann ich Artikel zurücksenden?
Melden Sie sich in Ihrem Kundenkonto an, dort können Sie sich unter dem Punkt "Artikel zurücksenden" das entsprechende Rücksendeformular und ggf. ...
Mo, 19 Okt, 2020 at 1:53 PM