Rücksendung & Reklamation

Wie kann ich als Gastbesteller eine Rücksendung/ Reklamation veranlassen?
Was muss/ kann ich tun, um als Gastbesteller eine Rücksendung/ Reklamation zu veranlassen?   Wenn Sie Ihre Bestellung als Gast getätigt haben, können S...
Do, 25 Mai, 2023 um 3:29 NACHMITTAGS
Wie kann ich Artikel zurücksenden?
Melden Sie sich in Ihrem Kundenkonto an, dort können Sie sich unter dem Punkt "Retouren" das entsprechende Rücksendeformular und ggf. die Paketmar...
Mo, 19 Jun, 2023 um 9:44 VORMITTAGS
Rücksendung von Artikeln aus Nicht-EU Ländern
Warensendungen die zwischen der EU und Nicht-EU Ländern versendet werden, unterliegen sowohl Zöllen als auch Gebühren, dies gilt auch für Waren, die Sie an ...
Di, 6 Jun, 2023 um 4:14 NACHMITTAGS
Muss ich die Kosten für eine Rücksendung tragen?
Unter der Voraussetzung, dass Sie unsere Rücksendepaketmarke verwenden, kommen wir für die Rücksendekosten auf, wenn Sie: Eine berechtigte Reklamatio...
Mo, 19 Jun, 2023 um 9:46 VORMITTAGS
Kann ich Artikel umtauschen?
Einen Umtausch bieten wir nicht an.  Wenn Sie einen Artikel z.B. in einer anderen Größe benötigen, senden Sie bitte den Artikel zur Erstattung an uns...
Do, 19 Jan, 2023 um 10:37 VORMITTAGS
Ich habe einen defekten Artikel erhalten.
Senden Sie uns den Artikel zurück, wir werden Ihnen je nach Wunsch einen neuen Artikel - sofern verfügbar -  zusenden oder Ihnen Ihr Geld erstatten. Auch ei...
Do, 19 Jan, 2023 um 10:40 VORMITTAGS
Ich habe einen falschen Artikel erhalten.
Senden Sie uns bitte den falsch gelieferten Artikel zum Umtausch oder zur Erstattung zurück. Laden Sie sich bitte auf bike-discount.de in Ihrem Kundenko...
Do, 19 Jan, 2023 um 10:53 VORMITTAGS