Damit Sie über den Fortschritt Ihrer Bestellung informiert bleiben, erhalten Sie von uns nach der Bestellbestätigung noch zwei weitere Status E-Mails. Die erste versendet unser System, nachdem Ihre Ware gepackt wurde. Die zweite erhalten Sie im Laufe des Abends, nachdem das Paket durch den Zusteller abgeholt wurde. 


In der zweiten E-Mail finden Sie auch den Trackinglink zur Sendungsnachverfolgung. 

  • Der Link wird in den meisten Fällen erst am Folgetag durch den Zusteller aktiviert, wenn das Paket zum ersten Mal in einem Verteilzentrum verarbeitet wurde. 




Von der Bestellung bis zur Zustellung vergehen in der Regel 2-3 Werktage. 

  • Bestellungen per Vorkasse können erst nach Zahlungseingang bearbeitet werden.


Bitte planen Sie bei Ihren Bestellungen trotzdem eine längere Lieferzeit ein, insbesondere wenn Sie die Ware z.B. zum Urlaubsstart benötigen. Sowohl bei uns als auch beim Zusteller kann es in Einzelfällen zu Verzögerungen kommen. 


  • Sollten nach der Bestellung/Zahlungseingang mehr als 4-5 Werktage ohne eine Versandbenachrichtigung verstreichen, kontaktieren Sie bitte unseren Service über unser Kontaktformular (Frage zu Bestellung (Allgemein)) oder senden Sie uns eine E-Mail mit dem Betreff "Bestellung noch nicht versendet" an support@bike-discount.de.


  • Nach dem Versand der Ware können Sie Ihre Bestellung über den Trackinglink beim jeweiligen Zusteller nachverfolgen. Sollte die Bestellung nach mehr als 4-5 Werktagen immer noch nicht zugestellt sein, kontaktieren Sie bitte unseren Service über unser Kontaktformular (Frage zu Zustellverzögerung) oder senden Sie uns eine E-Mail mit dem Betreff "Zustellverzögerung" an support@bike-discount.de







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